Sechs Grundsatzfragen werden mir wiederkehrend gestellt:

 

  • Wie soll man etwas untersuchen, was nicht greifbar ist oder was es gar nicht gibt?
  • Wie kann eine außerirdische Macht auf der Erde über Jahrtausende agieren? Die Ausdauer hätte ja wohl nur der/die oder das wahre GOTT im Universum.
  • Welches Motiv würde die außerirdische Macht antreiben? Warum breitete Gott sich nicht schon in der Antike offen und widerstandsfrei auf unserer Erde aus? Wie muss man seine Arbeitsweise verstehen?
  • Wie soll Gott denn wiederkehren, ohne mit unseren militärischen Mächten aneinanderzugeraten?
  • Wo ist der Beweis für Gottes Wirken? Gibt es einen Sachbeweis auf unserer Erde?
  •  Ist Gott mit seinem Gefolge bereits hier? Wenn ja, auf was will er hinaus und von wo und wie handelt er?


Ich habe schlüssige Antworten auf diese Fragen. So gemein und real, wie „Gott“ ist, so herkömmlich lauten auch die Antworten. Es dreht sich um Dinge, die auch jede außerirdische Intelligenz, die gleich der unseren ist, antreiben dürfte: Es geht um Politik, Wirtschaft, Strategie und Macht. Kurzum: das ganz normale Leben. Wie auf Erden, so auch im „Himmel“.

 

 

Sinnfragen

 

Erstens: Wie soll das Unternehmen Gott über mehrere tausend Jahre handeln?

 

Zweitens: Wie funk-tioniert die Statthalter-schaft über Epochen auf unserer Erde?

 

Antworten hier

 

Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen

 

(George Orwell)